PROFHILO - Der Frische-Kick in 5 Minuten

Profhilo – die liftende Behandlung mit Soforteffekt

Bio-Remodelling mit PROFHILO ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Die Behandlung ist kurz und schonend.

An fünf definierten Injektionspunkten je Gesichtshälfte wird das Produkt in kleinsten Meingen mit sehr feinen Nadeln injiziert.

Durch die besondere Beschaffenheit sowie der speziellen Injektionstechnik verteilt sich das Hyaluron von selbst im Gewebe.

Ihre Haut wird durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit durchflutet.

Der Verzicht auf Zusatzstoffe macht die Behandlung effektiv und für den Patienten höchst verträglich.

Kurzinformationen zum Bio-Remodelling:

• Behandlungsdauer ca 20 Minuten
  • Behandlungsplan: 2 - 3 Behandlungen im Abstand von 1 Monat
  • Wiederholung nach 6 Monaten
  • Ausfalllzeit: keine
  • Sport nach 3 Tagen möglich
  • Sauna, Dampfbad, etc. nach 14 Tagen wieder möglich
  • Preis: 299,- bzw. 249,- pro Behandlung

Anwendung und Kosten:

Eine Erstbehandlung besteht aus zwei Anwendungen im Abstand von 3 - 4 Wochen. Einmalige Auffrischungsbehandlungen werden alle 6 Monate empfohlen.

Die Kosten für die Erstbehandlung  (2 ml) belaufen sich auf 299,- Euro und beinhalten eine ausführliche Beratung sowie Anamnese.

Eine Auffrischungsbehandlung kostet 249,- Euro.

Sie haben noch Fragen oder wünschen einen Termin? Sprechen Sie mich gerne an.

Naturheilpraxis michaela jung, frechen königsdorf, koenigsdorf, franz-lenders-straße, bergheim,  frechen, bioresonanz, darmsanierung, pulsationstherapie, allergie, raucherentwöhnung, rauchen, aufhören, progressive muskelentspannung, mykotherapie, Impfungen, rauchen, aufhören, Ausleitung Impfstoffe, abnehmen, Gewichtsreduktion, cellulite, entgiftung, schröpfen, nahrungsmittelunverträglichkeit, gluten, weizen, neurodermitis, migräne, kopfschmerzen, ekzeme, urtikaria, fibromyalgie, rheuma, arthrose, schwermetalle, doktor gerhard rummel, brauweiler, dansweiler, weiden, lövenich, bergheim, habbelrath, grefrath, buschbell, Müngersdorf, junkersdorf, entspannung, histamin, histaminintoleranz, asthma, durchfall, pollenflugkalender, laktose intoleranz, fruktoseintoleranz, augen jucken, heuschnupfen, stuhlprobe, stuhlanalyse, darmprobleme, reizdarm, morbus crohn, colitis ulcerosa, darmdysbiose, blähungen, aufgeblähter_bauch, müdigkeit, fatique syndrom, hautprobleme, hautrötungen, akne, tinnitus, narbenentstörung, Arteriosklerose, Diabetes, Schaufensterkrankheit, PAVK, Schlaganfall, Apoplex, Herzinfarkt, Anämie, Blutarmut, Neuraltherapie, Eigenblut, Durchblutungsstörungen, offenes Bein, Ulcus cruris, Fettleber, Leberzirrhose, Dekubitus, Gürtelrose, Herpes Zoster, Sinusitis, Rheuma, Harnwegsinfekte, Blasenentzündungen, Darmflora, LeakyGut, Kinder, Säuglinge, Aufbaukur