Medizinisches Microneedling

Medizinisches Mikroneedling – Anti-Aging

Das medizinische Microneedling ist eine moderne Behandlungsmethode und eignet sich aus meiner Erfahrung nicht zur Behandlung von Falten und schlaffer Haut sondern auch bei Aknenarben, großporiger Haut, Narben und Dehnungsstreifen.

Beim medizinischen Microneedling werden  Wirkstoffcocktails wie Vitamine, Hyaluron und zellregenerierende Seren in die Haut gearbeitet. Dieses geschieht mit einem sogenannten Needling-Pen, der sich mit winzig kleinen Nadeln schnell durch die Haut arbeitet.

Durch die normale Hautalterung sind Zellprozesse verlangsamt und für viele aufgetragenen Wirkstoffe stellt die oberste Hautschicht eine unüberwindbare Barriere dar. Durch die gestochenen Feuchtigkeitskanäle kommen diese Wirkstoffe nun tiefer in die Haut.

Auch wird durch das Microneedling die Neubildung der Haut durch das Prinzip der Wundheilung wieder angeregt. Bei diesem Reparaturmodus werden vermehrt Elastin und Collagen gebildet.

Behandlungen mit Micro-Needling sind am ganzen Körper möglich, bevorzugte Regionen sind Gesicht, Hals, Dekolltete und Hände und Beine.

Durch das medizinische Microneedling kommt es zu spürbaren und sichtbaren Verbesserungen der Hautqualität.

Die Behandlung beinhaltet ein Enzym-Peeling sowie eine Abschlussmaske zur Beruhigung der Haut.

Ich lege besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Präparate ohne Zusatzstoffe.

Bei einer Behandlungsdauer von 30 bis 60 min. belaufen sich die Kosten pro Sitzung auf 109,-
Euro. Im  3er- Abo auf 259,- Euro.

Naturheilpraxis michaela jung, frechen königsdorf, koenigsdorf, franz-lenders-straße, bergheim,  frechen, bioresonanz, darmsanierung, pulsationstherapie, allergie, raucherentwöhnung, rauchen, aufhören, progressive muskelentspannung, mykotherapie, Impfungen, rauchen, aufhören, Ausleitung Impfstoffe, abnehmen, Gewichtsreduktion, cellulite, entgiftung, schröpfen, nahrungsmittelunverträglichkeit, gluten, weizen, neurodermitis, migräne, kopfschmerzen, ekzeme, urtikaria, fibromyalgie, rheuma, arthrose, schwermetalle, doktor gerhard rummel, brauweiler, dansweiler, weiden, lövenich, bergheim, habbelrath, grefrath, buschbell, Müngersdorf, junkersdorf, entspannung, histamin, histaminintoleranz, asthma, durchfall, pollenflugkalender, laktose intoleranz, fruktoseintoleranz, augen jucken, heuschnupfen, stuhlprobe, stuhlanalyse, darmprobleme, reizdarm, morbus crohn, colitis ulcerosa, darmdysbiose, blähungen, aufgeblähter_bauch, müdigkeit, fatique syndrom, hautprobleme, hautrötungen, akne, tinnitus, narbenentstörung, Arteriosklerose, Diabetes, Schaufensterkrankheit, PAVK, Schlaganfall, Apoplex, Herzinfarkt, Anämie, Blutarmut, Neuraltherapie, Eigenblut, Durchblutungsstörungen, offenes Bein, Ulcus cruris, Fettleber, Leberzirrhose, Dekubitus, Gürtelrose, Herpes Zoster, Sinusitis, Rheuma, Harnwegsinfekte, Blasenentzündungen, Darmflora, LeakyGut, Kinder, Säuglinge, Aufbaukur