VitaPraxis I Franz-Lenders-Strasse 88 I 50226 Frechen I Tel. 02234 - 435 81 70
VitaPraxis  I  Franz-Lenders-Strasse 88  I  50226 Frechen  I  Tel. 02234 - 435 81 70

Bio-Botox - die giftfreie Alternative

Bei Bio-Botox handelt es sich um eine Kombination aus Aminosäuren, die die Eigenschaft besitzen, Nervensignale in der Haut abzuschwächen. Muskeln entspannen sich, Mimik Falten verringern sich deutlich und die Bildung neuer Falten wird verhindert.

Die Inhaltsstoffe von Bio-Botox hemmen die Ausschüttung der Neurotransmitter, die für die Kontraktion der Gesichtsmuskeln verantwortlich sind. Gleichzeitig wird die Produktion der Neurotransmitter in dem Areal deutlich verringert.

Durch diese unvergleichlich doppelte Wirkungsweise hat Bio-Botox auf die Mimik Muskulatur ähnlich glättende Eigenschaften wie Botox.

Das Hautbild wird ebenmäßig, Poren werden verfeinert.

NoTox bewirkt keine Lähmung sondern nur eine deutliche Milderung der Mimik. Das Gesicht wirkt nicht maskenhaft sondern entspannt und natürlich verjüngt.

Behandlungsmöglichkeiten:

• bei Zornesfalten
  • bei Stirnfalten
  • bei Krähenfüßen
  • bei Bunny Lines
  • bei Erdbeerkinn
  • bei Mundfältchen
  • bei Hyperhidrose
  • Bruxismus
  • gegen Migräne

Behandlungsdauer:

30 Minuten

Meist 1 Behandlung ausreichend – bei sehr tiefen Falten 2 Behandlungen innerhalb von 2 Wochen

Behandlungskosten:

ab 139 € je Zone

Paketpreis von 2 Behandlungen 249 €

Nebenwirkungen:

Möglicherweise können eine leichte Rötung an der Einstichstelle oder Juckreiz kurzzeitig auftreten. Die Behandlung selbst kann leicht schmerzhaft sein.

In ca. 20 % kommt es für einige Tage zu Schwellungen und Hämatomen, die nach einigen Tagen abklingen.

Während einer Schwangerschaft, einer lokalen Infektion an der Injektionsstelle und bei einer nachgewiesenen Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile können wir eine Behandlung mit Bio-Botox nicht verantworten.